Kein Westwind im April 2020

An alle im und um den Osdorfer Born herum Aktiven

Das öffentliche Leben liegt auch in Osdorf und Umgebung weitestgehend darnieder; es gibt kaum etwas, was der Westwind ankündigen oder worüber er berichten könnte. Vor allem aber können wir in einer Situation, in der wir alle aufgefordert sind, zu Hause zu bleiben, nicht unsere Verteilerinnen und Verteiler losschicken.

Die Redaktion hat sich deshalb entschlossen, die April-Ausgabe des Westwind ausfallen zu lassen. Sollte es Wichtiges zu kommunizieren geben, werden wir dies auf der Westwind-Website sowie auf osdorfer-born.de veröffentlichen. Entsprechende Mitteilungen bitte an: redaktion[ät]westwind-hh.net
Wir gehen bis jetzt davon, dass die Mai-Ausgabe erscheinen kann; dazu ein wichtiger Hinweis: In ww 3  ist versehentlich ein zu früher Redaktionsschluss-Termin angegeben – Redaktionsschluss ist am Freitag, 17.4. Erscheinungstermin für die Mai-Ausgabe ist Montag, 4.5. Sollte die Herausgabe des Westwind auch im Mai gefährdet sein, melden wir uns wieder.

Wir wünschen allen, ob zu Hause, im Home-Office oder an einem der gerade jetzt unverzichtbaren Arbeitsplätze, alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Westwind-Redaktion

Frieder Bachteler
Andreas Lettow
Gerhard Sadler